Das Lions Jahr 2010 7 2011 (vom 1. Juli bis zum 30. Juni) wurde organisiert und bestimmt von der Präsidentin Irmgard Kirstgen.

                                     

 Ihr zur Seite standen die Vizepräsidenten LF Dr. Jörg Knorn und LF Christoph Mojen. Die Aufgabe des Sekretärs lag wie schon in den vergangenen Jahren in den bewährten Händen von Lionsfreundin Monika Schaath-Fenske. Das Amt des Schatzmeisters übernahm wieder LF Günter Georgi.

Das Jahr war sehr abwechslungsreich Jahr mit interessanten Vorträgen, Informellen Treffen, eindrucksvollen Veranstaltungen und wichtigen Activities und dieses Mal  mit für den Club besonderen Höhepunkten gestaltet. Dabei ist das Benefiz-Fußballspiel einer Lions Mannschaft gegen die Bundestagsabgeordneten besonders hervorzuheben, da eine Rekordeinnahme für unsere gemeinnützigen Projekte erzielt werden konnte. Auch das von der Präsidentin initiierte Frühlingsfest war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg.

              

   

             

       

Die inzwischen alljährlich stattfindende Adventsreise führte dieses Jahr Weimar. Diese gemeinsamen Ausflüge führen zu einem besseren Zusammenhalt zwischen den Clubmitgliedern.

                               

Die immer noch wichtigste Activity des Clubs war auch noch in diesem Jahr der Löwenkinderchor-Chor, der schon seit 2007 besteht. Er konnte wieder bei einigen öffentlichen Konzerten sein Können beweisen. Es konnte aber auch aufgrund der hohen Einnahmen bei der Benefizveranstaltung auch die Kinderwohngruppe in Steglitz mit einem hohen Betrag unterstützt werden.

                                             

Alle Ereignisse des Jahres können auf den entsprechenden Unterseiten nachgelesen werden.