Lionsjahr 2021 / 2022

Das am 1. Juli begonnene neue Lions-Jahr 2021/2022 steht unter der Ägide unserer Lions-Freundin Sonja Vandyke, die ihr Präsidenten-Jahr für unseren Lions Club Berlin-Pariser Platz unter das Motto „Das Leben ist bunt“ gestellt hat.

Der Präsidentin stehen selbstverständlich in aktiver Rolle zur Seite als

 

  • 1. Vize-Präsident                   Prof. Dr. Peter P. Pachl
  • 2. Vize-Präsident                   Dr. Olaf Kensicki
  • Schatzmeister                        Martin Garbrecht
  • Sekretär                                 Monika Schaath-Fenske
  • Clubmaster                            Irmgard Kirstgen
  • Rechnungsprüfer                   Dr. Jörg Knorn
  • Beauftragte für
    Lions-Quest/Sight First          Linda von Zezschwitz
  • Beauftragte für
    Leo, Jugend/-Austausch        Christoph Mojen
  • Beauftragter für Jumelage     Dr. Michael Faude
  • Beauftragte für PR                 Dr. Petra Hußmann
  • Beauftragter für
    Berichterstattung im Internet,
    Webmaster                             Dorothea Buseck
  • Activities, Activity-Berichte      Karin Trockels
  • Chronik                                   Thomas Schaath
  • und die Activity-Beauftragen der jeweiligen Förder-Projekte.

 

Bild zum Artikel Unser Präsenztreffen am 08.09.2021

Unser Präsenztreffen am 08.09.2021

konnte nun endlich, endlich, endlich wieder einmal in unseren angestammten Räumlichkeiten stattfinden.
[mehr]
Bild zum Artikel Stammtisch LCBPP am 25. August 2021

Stammtisch LCBPP am 25. August 2021

Der Stammtisch im August ist ja eigentlich immer für unseren abendlichen Zoobesuch mit Heiner Klös reserviert, aber die Tiere durften uns nicht sehen…
[mehr]
Bild zum Artikel Die jährliche Bootstour

Die jährliche Bootstour

über die Berliner Gewässer fand statt am Mittwoch, den 11. August 2021 – und es war wieder einmal ein großer Erfolg!
[mehr]
Bild zum Artikel Mit den Lions auf Erich Kästners Spuren am 28. Juli 2021

Mit den Lions auf Erich Kästners Spuren am 28. Juli 2021

Mit Emil ging's durch Wilmersdorf und Herr Grundeis saß fast wieder im Café Mosty an der Kaiserallee, die heute die Bundesallee ist.
[mehr]
Bild zum Artikel Unser Präsenztreffen am 14. Juli 2021

Unser Präsenztreffen am 14. Juli 2021

war das erste Lionstreffen im Jahr 2021/2022 unter der Führung unserer neuen Präsidentin Sonja Vandyke.
[mehr]
Bild zum Artikel Die Stabübergabe am 27. Juni 2021

Die Stabübergabe am 27. Juni 2021

war endlich, endlich, endlich wieder ein Lions-Treffen mit „Anfassen“!
[mehr]