Unsere Mitgliederversammlung 13.11.19

fand statt wie immer im Hotel "Grand Hyatt"

Nach einem kurzen Bericht unseres Past-Präsidenten zum abgelaufen Lionsjahr und dem Statement des Schatzmeisters zu den Finanzen des Clubs ist die Mitgliederversammlung im Herbst stets unser Forum für die im kommenden Jahr zu unterstützenden Projekte – altbewährte und auch neue.

KinderWohnGruppe Steglitz, Löwenkinder-Chor, Senioren der St. Marien Liebfrauengemeinde in Kreuzberg, das Lions Jugendcamp für 18-23-Jährige und die Hausaufgaben-Hilfe bei der LandesZentralBibliothek sind quasi gesetzt, Kindergartenplus für 2- und 3-5-Jährige und Klasse2000 zur gesunden Entwicklung von Kindern in der Grundschule kamen zur Empfehlung an unseren LIONS Förderverein Berlin-Pariser Platz e.V. hinzu.

Und nicht nur zum Abschluß des Abends war der Gedanke präsent, ein Projekt zu kreieren, das nur allein unseres sein sollte – wie wir es seinerzeit beim Löwenkinder-Chor schon einmal geschafft hatten.

Text: Th. Schaath
Fotos: Th. Schaath

Zurück Drucken Versenden