Die Mitgliederversammlung am 10. November 2021

fand wieder einmal statt im Tennisclub „Blau-Weiß“ – der richtige Rahmen für eine „sportliche“ Diskussion über geldliche Zuwendungen für zu fördernde Projekte.

Auch, wenn im Rahmen einer Mitgliederversammlung die Formalien einen breiten Raum einnehmen, so blieb doch ausreichend Zeit zur Erörterung verschiedener Details, speziell zu unseren Förderprojekten.

Und selbstverständlich ist auch unser Netzwerken nicht zu kurz gekommen, was ja bekanntlich eine wesentliche Basis unseres Clublebens darstellt.

Gestärkt durch ein sehr gutes Essen, welches uns im Tennisclub „Blau-Weiß“ serviert wurde und angefüllt mit vielen neuen Ideen und Gedanken zur Verbesserung unserer Förderprojekte-Betreuung konnten wir dann zu später Stunde den Heimweg antreten. Ein rundherum „genussvoller“ Abend!

Text: D. Buseck

Fotos: Th. Schaath

Zurück Drucken Versenden