Die Mitgliederversammlung am 09. Februar 2022

Harmonische Mitgliederversammlung mit Wahl unseres Präsidiums für das kommende Lionsjahr 2022-23

Alljährlich kommen wir nicht nur zu unserem monatlichen Präsenztreffen zusammen, sondern verbinden es zweimal mit einer Mitgliederversammlung. Anfang des Jahres, um den Präsidenten mit
seinem Präsidium zu wählen und im Herbst, um über unsere Activities, unsere Projekte zur Unterstützung derjenigen zu beraten, die unsere Hilfe gut gebrauchen können.

Seit letzten Mittwoch steht nun fest, daß uns Olaf,unser langjähriges Mitglied Dr. Olaf Kensicki, im kommenden Lionsjahr, das am 1. Juli beginnen wird, leiten und lenken wird. Er wird von  Michael, seinem ersten Vizepräsidenten Dr. Michael Faude, unserem bisherigen Schatzmeister Martin Garbrecht und unserem seit vielen Jahren aktiven Sekretär Monika Schaath-Fenske unterstützt werden. Die Beauftragten für die einzelnen Projekte blieben im Sinne der Kontinuität dieselben, die Öffentlichkeitsarbeit allerdings ging auf Florian, Herrn Dr. Florian Ramel, über. Und nachdem wir diesen offiziellen Teil einvernehmlich abgeschlossen hatten, genossen wir das von Herrn Hagn liebevoll für uns kreierte Abendessen im TC Blau-Weiss.

 

Text und Fotos: Th. Schaath

 

Zurück Drucken Versenden