Das Lionsjahr 2009 / 2010 (vom 1. Juli bis zum 30. Juni) wurde organisiert und bestimmt vom Präsidenten LF Jürgen Temp.

                                       

Ihm zur Seite standen die Vizepräsidenten LF Irmgard Kirstgen und LF Andreas Knops. Die Aufgabe des Sekretärs lag wie schon in den vergangenen Jahren in den bewährten Händen von Lionsfreundin Monika Schaath-Fenske. Das Amt des Schatzmeisters übernahm wieder LF Günter Georgi.

Das Jahr war wieder sehr abwechslungsreich Jahr mit interessanten Vorträgen, informellen Treffen, eindrucksvollen Veranstaltungen und wichtigen Activities gestaltet.

          

        

      

                  

 Die inzwischen alljährlich stattfindende Adventsreise führte dieses Jahr in die alte Kaiserstadt Goslar. Diese gemeinsamen Ausflüge führen zu einem besseren Zusammenhalt zwischen den Clubmitgliedern.

                        

Die immer noch wichtigste Activity des Clubs ist der Löwenkinderchor-Chor, der schon seit 2007 besteht. Er konnte auch bei 2009 einigen öffentlichen Konzerten sein Können beweisen.

Alle Ereignisse des Jahres können auf den entsprechenden Unterseiten nachgelesen werden.